Kloster Lorch, Außenansicht mit Besuchern

Bastelworkshop am 4. Mai 2024Alles Liebe! ...einfach mal DANKE sagen!

Am Samstag, 4. Mai, öffnet Kloster Lorch seine Türen von 14.00 bis 16.30 Uhr für einen ganz besonderen Kreativ-Workshop: Kinder im Alter von vier bis 14 Jahren sind eingeladen, einzigartige Geschenke für ihre Eltern zum Muttertag und Vatertag zu basteln.

Kloster Lorch, Event, Kreativ-Workshop am 4. Mai

Danke sagen mit selbstgebastelten Geschenken.

Geschenke mit Herz

Unter dem Motto „Alles Liebe! ...einfach mal DANKE sagen!“ lädt der Workshop Kinder im Alter von vier bis 14 Jahren dazu ein, Geschenke zum Muttertag und Vatertag zu gestalten. Die Bastelangebote haben unterschiedliche Schwierigkeitsgrade, sodass für jeden Bastelfan etwas dabei ist. Der Workshop findet am Samstag, 4. Mai, von 14.00 bis 16.30 Uhr statt. Da die Plätze begrenzt sind, ist eine vorherige Anmeldung bei der Klosterverwaltung erforderlich.

Kloster Lorch, Kreuzgang

Beim Kreativ-Workshop im Kloster kann man großartige Geschenke basteln.

Spaß und Fantasie

Der Bastelnachmittag dreht sich rund um das Motto „Aus alt mach neu“. Es können Upcycling-Gläser als Stiftehalter, Abreißkalender, kalligraphisch gestaltete Dankeskarten und Gutscheine oder auch eigene Bastelideen realisiert werden. Materialien wie Jute, Glas, Filz, Wolle, Pappe, Tonpapier und Korken stehen für alle kreativen Ideen bereit. Auch unbedruckte Jutebeutel können individuell verschönert werden. Hierzu müssen die Beutel eigenständig vor Kursbeginn erworben werden. Bei der Auswahl der Beutel sollte auf eine glatte Oberfläche geachtet werden.

Alles Liebe! ...einfach mal DANKE sagen!

Kreativ-Workshop für Kids

VERANSTALTUNGSORT

TERMIN

Samstag, 4. Mai 2024, 14.00 – 16.30 Uhr

PREIS

Teilnahmegebühr pro Kind 20,00 €

DAUER

Circa 2,5 Stunden

TREFFPUNKT

Anmeldung und Treffpunkt im Klostershop.

HINWEIS

Der Workshop richtet sich an Kinder im Alter von 4 bis 14 Jahre.

ANMELDUNG

Eine Anmeldung ist telefonisch unter +49 (0) 7172 92 84 97 oder per E-Mail an info@kloster-lorch.com erforderlich.

Kloster Lorch – Touristikbüro und Stauferfalknerei
Klosterstraße 2