Kloster

Erwachsene 6,00 €
Ermäßigte 3,00 €
Familien 15,00 €
Gruppen (bis 20 Personen)
pauschal zzgl. Eintritt p.P.60,00€
Jahreskarte 30,00 €

Klosterführung

Gruppen bis 20 Personen (zuzüglich Eintritt)pauschal 60,00 €

Sonderführungen

Individuelle Führung (zuzüglich Eintritt)ab 50,00 €

An allen Öffnungstagen können Sonderführungen individuell gebucht werden. Öffentliche Führungen können noch nicht angeboten werden. Die Teilnehmerzahl richtet sich nach den geltenden Corona-Bestimmungen.

Kombiticket Kloster Lorch und Burg Wäscherschloss

Erwachsene 8,00 €
Ermäßigte 4,00 €
Familien 20,00 €
Gruppen p.P. (ab 20 Personen)7,20 €

1. Mai bis 31. Oktober (1. November bis 30.April keine Kombitickets erhältlich, weil Wäscherschloss geschlossen)

Ermässigungen

Im Preis ermäßigte Eintrittskarten erhalten folgende Personen:
- Kinder ab 6 Jahren (auch in Gruppen von 20 und mehr Kindern, z.B. Schulklassen)
- Schüler bis 28 Jahre gegen Vorlage des Schülerausweises (auch Berufsschüler)
- Studenten bis 28 Jahre (gegen Vorlage des Studentenausweises)
- Freiwillig Wehrdienst Leistende (gegen Vorlage des Truppenausweises)
- Personen, die einen Freiwilligendienst (Freiwilliges Soziales Jahr, Freiwilliges Ökologisches Jahr, Bundesfreiwilligendienst) ableisten (gegen Nachweis)
- Personen ab einem Grad der Behinderung von 50 und mehr (gegen Nachweis)
Als Erwachsene gelten Personen ab 15 Jahren, soweit sie nicht unter den Personenkreis der Ermäßigten fallen.

Vergünstigungen

In Kloster Lorch gilt die hier aufgelistete Vergünstigung. Ausführliche Informationen finden Sie, wenn Sie auf den Link klicken.

Landesfamilienpass

In Kloster Lorch gilt der Landesfamilienpass. Bitte fragen Sie an der Kasse nach den entsprechenden Vergünstigungen.

Logo AlbCard; www.albcard.de

Die AlbCardInnovative, digitale und flächendeckende Gästekarte

Übernachten Sie auf der Schwäbischen Alb bei einem AlbCard Gastgeber? Dann schenkt er Ihnen ab der ersten Urlaubsnacht die AlbCard. Mit dieser kommen Sie kostenlos in das Kloster Lorch.

Die AlbCard - Innovative, digitale und flächendeckende Gästekarte