Kräuter-, Garten- und KunstmarktBärlauchfest

Kloster Lorch
Fest & Aktionstag
Termin: Sonntag, 29.04.2018, 11:00

Mit den wärmeren Frühlingstagen beginnt auch der Bärlauch zu wachsen. Auch in diesem Jahr wird wieder der Kräuter- und Blümlesmarkt mit Pflanzen, Bärlauch-spezialitäten, Gewürzen, verschiedenen Teesorten, kulinarischen Spezialitäten, Kunsthandwerk und vielem mehr stattfinden.

„Alles zum Thema Kräuter, Geschenke der Natur“

Mit Kräuterpflanzen bereichert ein Kräutergarten nicht nur das Gartenbild, sondern auch den Speiseplan, Kräuterkosmetik und die Hausapotheke. Das Thema beinhaltet auch den gedeckten Tisch und die dazugehörenden Accessoires für Haus und Garten. Aktionen für jedes Alter werden Ihnen im Kloster Lorch geboten. Falknerei, Vorträge rund um das Thema Kräuter, kostenlose Führungen durch das Kloster und den Kräutergarten und vieles andere mehr. Erleben Sie und Ihre Kinder einen ganz besonderen Tag im Kloster Lorch.

Kloster Lorch

Information und Anmeldung

Eine Anmeldung ist bei Sonderführungen unbedingt erforderlich:
Besucherinfo Kloster Lorch
Telefon +49(0)71 72. 92 84 97
Telefax +49(0)71 72. 18 82 48
info@kloster-lorch.com

Kartenverkauf

Klostershop

Klostershop

1 bis 1,5 Stunden

maximal 25 Personen

pro Person 5,00 € zzgl. Eintritt

Gruppen

Zusätzliche Termine für Gruppen können telefonisch oder per E-Mail individuell vereinbart werden.
Gruppen bis 25 Personen pauschal ab 80,00 € (zuzüglich Eintritt)

Auch in anderen Sprachen buchbar.